Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 2,60 €
  • Gebundenes Buch

Andrea Vogel begibt sich auf eine außergewöhnliche Reise: Startpunkt Timbuktu, Ziel Marrakesch; dazwischen eine der gefährlichsten Landschaften der Erde. Seine authentischen Beschreibungen und Reflexionen stellen uns vor die Frage, wie wir entdecken können, was wir wirklich wollen, und wie wir unsere Grenzen überwinden, um uns zu finden. Andrea Vogels eindringliche Texte werden wunderbar ergänzt durch Beatrice Keck, die sich mit den existenziellen Fragen auseinandersetzt, die sich Vogel auf der schwierigsten Wüstentour der Welt stellen.

Produktbeschreibung
Andrea Vogel begibt sich auf eine außergewöhnliche Reise: Startpunkt Timbuktu, Ziel Marrakesch; dazwischen eine der gefährlichsten Landschaften der Erde. Seine authentischen Beschreibungen und Reflexionen stellen uns vor die Frage, wie wir entdecken können, was wir wirklich wollen, und wie wir unsere Grenzen überwinden, um uns zu finden.
Andrea Vogels eindringliche Texte werden wunderbar ergänzt durch Beatrice Keck, die sich mit den existenziellen Fragen auseinandersetzt, die sich Vogel auf der schwierigsten Wüstentour der Welt stellen.
Autorenporträt
Andrea Vogel, macht seit einigen Jahren als Grenzgänger und Fotograf von sich reden. Seine außergewöhnlichen Expeditionen, darunter z.B. die im Guinness-Buch der Rekorde vermerkte »Grenztour Schweiz«, machten ihn bekannt.

Beatrice Keck, ist Rechtsanwältin, Mediatorin und hat einen Master in Betriebswirtschaftslehre. Sie begleitete den Fotografen Andrea Vogel jahrelang bei der Vorbereitung, Organisation und Umsetzung seiner Expeditionen.