37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist ein Versuch, den Einfluss der neurolinguistischen Programmierung auf das Leseverstehen zu untersuchen. Das Buch besteht aus fünf Kapiteln, die sich mit dem theoretischen Hintergrund des neurolinguistischen Programmierens, seiner Geschichte und seinen Definitionen sowie mit seinen grundlegenden Prinzipien und Techniken befassen. Das Buch bespricht die Beziehung zwischen NLP und Sprachunterricht. Darüber hinaus bietet es eine Darstellung des Leseverstehens, in der die Strategien und das Niveau des Leseverstehens mit den Schwierigkeiten, mit denen die Lernenden konfrontiert sind,…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist ein Versuch, den Einfluss der neurolinguistischen Programmierung auf das Leseverstehen zu untersuchen. Das Buch besteht aus fünf Kapiteln, die sich mit dem theoretischen Hintergrund des neurolinguistischen Programmierens, seiner Geschichte und seinen Definitionen sowie mit seinen grundlegenden Prinzipien und Techniken befassen. Das Buch bespricht die Beziehung zwischen NLP und Sprachunterricht. Darüber hinaus bietet es eine Darstellung des Leseverstehens, in der die Strategien und das Niveau des Leseverstehens mit den Schwierigkeiten, mit denen die Lernenden konfrontiert sind, erläutert werden. Die Erforschung einer Möglichkeit, NLP-Prinzipien und -Techniken zu nutzen, könnte den EFL-Lehrer auf Universitätsebene in die Lage versetzen, effizienter zu unterrichten. Folglich ist die Wirksamkeit dieser Theorie auf EFL-Lehrende und -Lernende klar. Es war beabsichtigt, den kommunikativen Sprachunterricht mit NLP zu kombinieren, um die Möglichkeit zu beweisen, NLP in den Lehrprozess einzubringen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Kawther A. Nahi tiene una licenciatura en inglés y un máster en lingüística aplicada. Es miembro del personal del Departamento de Inglés de la Facultad de Artes de la Universidad de Basora. Adel A. Thamery (Doctorado en Lingüística General) ha estado practicando la enseñanza universitaria durante veintidós años. Es miembro del personal del Departamento de Inglés de la Universidad Imam Jaafer Sadiq.