Neurolearning-Modell basierend auf grafischen Organisatoren
Milena González
Broschiertes Buch

Neurolearning-Modell basierend auf grafischen Organisatoren

Für das Lehren und Lernen in der allgemeinen Sekundarstufe

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
68,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Studie zielt darauf ab, ein theoretisches Modell des Neurolearning vorzustellen, das auf grafischen Organizern für das Lehren und Lernen mit technologischen Mitteln in der Sekundarstufe I basiert. Die methodologische Unterstützung findet sich im interpretativen Paradigma, das auf der qualitativen, hermeneutisch-dialektischen Methode basiert. Für die Datenerhebung werden fünf (05) Informanten ausgewählt: ein (01) Manager, zwei (02) Lehrer, zwei (02) Schüler, mit denen die Technik des Tiefeninterviews angewendet wird. Für die Analyse der Informationen werden Kategorisierung, Triangula...