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Durch diese Studie ist es möglich, den Verkaufsprofi dazu zu bringen, so zu denken, wie der Kunde denkt, und NLP-Techniken zu wählen, die sich am besten an die jeweilige Realität anpassen, um starke Beziehungen und personalisierte Verkäufe zu schaffen. Die Fähigkeit, sich selbst besser kennen zu lernen und schnell zu verstehen, was ein Gesprächspartner sagt und welche Kommunikationsprozesse von Menschen genutzt werden, erleichtert modernen Führungskräften das Verhandeln erheblich, wie Longin (1996) hervorhebt.

Produktbeschreibung
Durch diese Studie ist es möglich, den Verkaufsprofi dazu zu bringen, so zu denken, wie der Kunde denkt, und NLP-Techniken zu wählen, die sich am besten an die jeweilige Realität anpassen, um starke Beziehungen und personalisierte Verkäufe zu schaffen. Die Fähigkeit, sich selbst besser kennen zu lernen und schnell zu verstehen, was ein Gesprächspartner sagt und welche Kommunikationsprozesse von Menschen genutzt werden, erleichtert modernen Führungskräften das Verhandeln erheblich, wie Longin (1996) hervorhebt.
Autorenporträt
Master-Student in Controlling und Rechnungswesen an der UFMG, Postgraduierten-Student in Finanzmanagement und Controlling an der ESTÁCIO, hat einen Abschluss in Rechnungswesen an der Universidade FUMEC und einen Abschluss in Betriebswirtschaft an der Faculdade IBMEC. Geschäftsführender Gesellschafter eines Fintech-Start-ups.