61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die wachsende Sorge um die Produktivität und den Ertrag der Schule hat dazu geführt, dass die Aufmerksamkeit auf Unterrichtstaktiken und -strategien gerichtet wird. Darüber hinaus sind mit dem Aufkommen von Strategien neue Mittel zur Vermittlung von Wissen in den Mittelpunkt gerückt. Neurolinguistisches Programmieren ist eine der neuesten Techniken, die es den Lernenden ermöglicht, ihre Fähigkeiten innerhalb und außerhalb des Klassenzimmers zu verbessern. Bandler hob hervor, dass NLP die Lösung für das Lehren und Lernen in Bezug auf die Kommunikation bietet. NLP hilft nicht nur bei der…mehr

Produktbeschreibung
Die wachsende Sorge um die Produktivität und den Ertrag der Schule hat dazu geführt, dass die Aufmerksamkeit auf Unterrichtstaktiken und -strategien gerichtet wird. Darüber hinaus sind mit dem Aufkommen von Strategien neue Mittel zur Vermittlung von Wissen in den Mittelpunkt gerückt. Neurolinguistisches Programmieren ist eine der neuesten Techniken, die es den Lernenden ermöglicht, ihre Fähigkeiten innerhalb und außerhalb des Klassenzimmers zu verbessern. Bandler hob hervor, dass NLP die Lösung für das Lehren und Lernen in Bezug auf die Kommunikation bietet. NLP hilft nicht nur bei der Bewältigung von Konflikten, sondern auch bei der Kommunikation, bei Vorstellungsgesprächen, bei der Qualität der Führung, bei der Beziehung und beim Umgang mit Menschen. Durch dieses Engagement und diese Motivation kann den Lernenden geholfen werden, Konzepte, Fachwissen und produktive Fähigkeiten zu verstehen. Daher ist es nur natürlich, dass ein Lehrer mit der Verwendung der Sinnesorgane und ihrer Einbeziehung in den Unterricht vertraut sein sollte. Der Unterricht wird in Anwesenheit von Kommunikation durchgeführt. Das neurolinguistische Programmieren und seine Auswirkungen auf die akustische Kommunikation werden im Mittelpunkt dieses Buches stehen.
Autorenporträt
O Dr. Deeksha Saraswat tem leccionado como Professor Assistente, Escola de Educação, Universidade Nacional de Jaipur, Jaipur. Fez M.Sc. (Física), M.Ed e Ph.D. em Educação na Banasthali Vidyapith. Ela tinha qualificado a UGC NET em Educação. Publicou 4 artigos em revistas revistas especializadas. Tem participado em numerosos seminários e conferências.