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Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werden vier verschiedene Aufgabenstellungen ausgearbeitet und detailliert diskutiert. Bei der ersten Aufgabenstellung handelt es sich um die Entscheidung zwischen demselben Produkt in unterschiedlichem Design, bei der zweiten Aufgabenstellung geht es um die Analyse des Framing-Effekts auf ein bestimmtes Produkt bezogen und bei der dritten Aufgabenstellung werden mentale Verarbeitungskonflikte diskutiert.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werden vier verschiedene Aufgabenstellungen ausgearbeitet und detailliert diskutiert. Bei der ersten Aufgabenstellung handelt es sich um die Entscheidung zwischen demselben Produkt in unterschiedlichem Design, bei der zweiten Aufgabenstellung geht es um die Analyse des Framing-Effekts auf ein bestimmtes Produkt bezogen und bei der dritten Aufgabenstellung werden mentale Verarbeitungskonflikte diskutiert. Schlussendlich folgen die vierte Aufgabenstellung, in welcher es sich um ein Fallbeispiel zu Schemabildern im trojanischen Marketing handelt.