18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Zusammenfassung Literaturübersicht 1. Terminus Neuromarketing 2. Neurobiologische Zielgruppen-Segmentierung 2.1. Die menschlichen Emotionssysteme 2.2. Der limbische Ansatz 3. Chancen und Grenzen 3.1. Hinführung3.2. Der Mehrwert des Neuromarketings 4. Kooperation auf interdisziplinärer Basis 5. Fazit 6. Literaturverzeichnis 7. Abbildungsverzeichnis

Produktbeschreibung
Zusammenfassung Literaturübersicht 1. Terminus Neuromarketing 2. Neurobiologische Zielgruppen-Segmentierung 2.1. Die menschlichen Emotionssysteme 2.2. Der limbische Ansatz 3. Chancen und Grenzen 3.1. Hinführung3.2. Der Mehrwert des Neuromarketings 4. Kooperation auf interdisziplinärer Basis 5. Fazit 6. Literaturverzeichnis 7. Abbildungsverzeichnis