Neuromarketing: Einsatz emotionaler Inhalte in Werbekampagnen
Hannes Piffrader
Broschiertes Buch

Neuromarketing: Einsatz emotionaler Inhalte in Werbekampagnen

Wie Gefühle unsere Entscheidungen beeinflussen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
36,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Arbeit untersucht den Einsatz und Wirkung emotionaler Inhalte und Botschaften bei Werbekampagnen und der Werbekommunikation. Dabei behandelt der erste Abschnitt die grundlegenden Faktoren der klassischen Werbekommunikation sowie relevante Aspekte der Werbepsychologie und Wahrnehmungspsychologie. Der zweite Abschnitt der Arbeit erläutert, welche Bedeutung Emotionen als essentieller Faktor der Kommunikation und Interaktion haben und welchen Einfluß sie auf Wahrnehmungs- und Entscheidungsprozesse nehmen. Im Fokus stehen dabei die neuesten Entwicklungen im Bereich Neuromarketing, ein inter...