49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unter dem Begriff ,,Strategie" versteht man im modernen Sinne ein Konzept zur Erreichung der eigenen Ziele.Übertragen auf die Wirtschaft sehen sich deren Akteure mit Problemen konfrontiert wie:Was plant der Opponent? Wie kann ich dessen Strategie durchkreuzen? Inwiefern muss ich meine Strategie modifizieren, um als Sieger hervorzugehen?In Unternehmen, definieren Strategien Konzepte, die zur Erfüllung von Unternehmenszielen dienen sollen.In der freien Wirtschaft werden vor dem Hintergrund wachsender Märkte und - dadurch - evoziert, immer schärfer werdenden Wettbewerbs, möglichst…mehr

Produktbeschreibung
Unter dem Begriff ,,Strategie" versteht man im modernen Sinne ein Konzept zur Erreichung der eigenen Ziele.Übertragen auf die Wirtschaft sehen sich deren Akteure mit Problemen konfrontiert wie:Was plant der Opponent? Wie kann ich dessen Strategie durchkreuzen? Inwiefern muss ich meine Strategie modifizieren, um als Sieger hervorzugehen?In Unternehmen, definieren Strategien Konzepte, die zur Erfüllung von Unternehmenszielen dienen sollen.In der freien Wirtschaft werden vor dem Hintergrund wachsender Märkte und - dadurch - evoziert, immer schärfer werdenden Wettbewerbs, möglichst exaktestrategische Vorhersagen von immer größer werdender, für viele Unternehmengar von existenzieller Wichtigkeit. Zu diesem Zweck werden seit Ende der1980-ger Jahre verstärkt Neuronale Netze eingesetzt.Dieses Buch illustriert, in welchem Rahmen sich der Einsatz von Neuronalen Netzen als geeignet zur Prognose wirtschaftswissenschaftlicher Realweltprobleme, mit spieltheoretischem Hintergrund zeigt.
Autorenporträt
Marko Bogdanov§Geboren am 08.09.1978 in Duisburg;Diplom Wirtschaftsinformatiker seit 2005;Auslandsaufenthalt im Rahmen von AIESEC in Split (Kroatien) 2006;2006 - 2007 Projektmitarbeiter bei Esprit, seit August 2007 selbständig