39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Arbeit entspricht einer Reflexion über verschiedene Theorien und Ansätze zum Lernen und deren Relevanz für die Ausbildung sozialer Akteure, eine Reflexion, die sich aus der Praxis der Ausbildung ergibt und die Tatsache berücksichtigt, dass die Bedeutung dessen, was Lernen bedeutet und wie es gelernt wird, nicht im Mittelpunkt der Diskussion an den Universitäten in Lateinamerika steht, wo der Schwerpunkt eher darauf liegt, was zu lehren ist, als wie zu lehren. Das im Folgenden vorgestellte Forschungsprojekt zielt im Wesentlichen auf eine systematische Überprüfung der Verwendung…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Arbeit entspricht einer Reflexion über verschiedene Theorien und Ansätze zum Lernen und deren Relevanz für die Ausbildung sozialer Akteure, eine Reflexion, die sich aus der Praxis der Ausbildung ergibt und die Tatsache berücksichtigt, dass die Bedeutung dessen, was Lernen bedeutet und wie es gelernt wird, nicht im Mittelpunkt der Diskussion an den Universitäten in Lateinamerika steht, wo der Schwerpunkt eher darauf liegt, was zu lehren ist, als wie zu lehren. Das im Folgenden vorgestellte Forschungsprojekt zielt im Wesentlichen auf eine systematische Überprüfung der Verwendung von Smartphones in der Entwicklung der Gehirnplastizität bei Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren ab.
Autorenporträt
Doutor em Ciências da Educação em Didática e Currículo pela Universidade do Chile / Aconcágua Doutor em Didática da Educação pela Universidade Autónoma de Madrid Doutor Internacional em Didática e Teoria da Educação pela Universidade Autónoma de Madrid Doutor em Epistemologia. José Manuel Salum Tomé, Doutoramento.