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Seit Hunderten von Jahren ist die Erforschung des Gehirns ein Arbeitsfeld, das Wissenschaftler des Augenblicks interessiert hat, aber derzeit, mit den technologischen Entwicklungen, um dieses Organ zu studieren ist, dass es einen erheblichen Anstieg in ihrem Wissen, das ist nicht unbemerkt von Marketing, die derzeit wurde dabbling in diesem Bereich des Wissens, um die Durchführbarkeit der Nutzung all dies zu ihrem Nutzen und zur Schaffung der unfehlbaren Geschäftsstrategie zu sehen worden.Derzeit wird viel über die Neurowissenschaften gesprochen und darüber, wie das Marketing beginnt, sie zu…mehr

Produktbeschreibung
Seit Hunderten von Jahren ist die Erforschung des Gehirns ein Arbeitsfeld, das Wissenschaftler des Augenblicks interessiert hat, aber derzeit, mit den technologischen Entwicklungen, um dieses Organ zu studieren ist, dass es einen erheblichen Anstieg in ihrem Wissen, das ist nicht unbemerkt von Marketing, die derzeit wurde dabbling in diesem Bereich des Wissens, um die Durchführbarkeit der Nutzung all dies zu ihrem Nutzen und zur Schaffung der unfehlbaren Geschäftsstrategie zu sehen worden.Derzeit wird viel über die Neurowissenschaften gesprochen und darüber, wie das Marketing beginnt, sie zu seinem Vorteil zu nutzen, um den Verbraucher besser kennenzulernen und so unfehlbare Strategien zu entwickeln, die ihn überzeugen können, um das Ziel dieser wichtigen Unternehmenstechnik zu erreichen: die volle Zufriedenheit der Verbraucher.Das Forschungsgebiet dieser Studie sind die auf das Marketingumfeld angewandten Neurowissenschaften mit dem Ziel, den Nutzen zu ermitteln, den diese Wissenschaft zum Wissen über das Verbraucherverhalten im Entscheidungsprozess für den Kauf eines Produkts beitragen kann.
Autorenporträt
Ma Guadalupe Galván Robles è un dottore in economia aziendale, attualmente dedicato al mondo accademico e ricercatore presso il Tecnológico de Estudios Superiores de Coacalco, lavorando con la linea di ricerca Neuroscienze e Marketing.