65,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Reihe wurde in erster Linie für Senior Manager konzipiert, die ihrem Unternehmen mit Hilfe des Internet einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und sichern wollen. Sie ist der Auftakt zur nächsten Generation der E-Business und E-Commerce Literatur, die eine solide wirtschaftliche Analyse der Chancen und Risiken im E-Business durchführt. Jedes Kapitel enthält eine Zusammenfassung, Tipps für die Praxis, einen Aktionsplan und weiterführende Information. Anhand von Beispielen, Fallstudien, Implementierungs-Checklisten, Fragen und Antworten, Zitaten und prägnanten Ideen wird anschaulich…mehr

Produktbeschreibung
Diese Reihe wurde in erster Linie für Senior Manager konzipiert, die ihrem Unternehmen mit Hilfe des Internet einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und sichern wollen. Sie ist der Auftakt zur nächsten Generation der E-Business und E-Commerce Literatur, die eine solide wirtschaftliche Analyse der Chancen und Risiken im E-Business durchführt. Jedes Kapitel enthält eine Zusammenfassung, Tipps für die Praxis, einen Aktionsplan und weiterführende Information. Anhand von Beispielen, Fallstudien, Implementierungs-Checklisten, Fragen und Antworten, Zitaten und prägnanten Ideen wird anschaulich erläutert, wie man mit der Online-Variante den Umsatz maximiert und Kosten minimiert, ein Customer Relationship Management aufbaut und neue Einnahmequellen erschließt.
"New Economy Edge" ist der erste Band dieser Reihe und behandelt praktische Methoden zur Gewinnmaximierung im E-Business. Die Autoren unterscheiden zwei Ansätze - den strategischen, der auf Unternehmensorganisation und -ziele ausgerichtet ist und den taktischen, der auf leicht anwendbaren Methoden zur Verbesserung der Unternehmensperformance basiert. Beide Ansätze sind praxis- und ergebnisorientiert.
Dieses Buch analysiert die Auswirkungen des Internet auf Mitarbeiter, Märkte, Kunden und Geschäftspartner und ermöglicht dem Leser, schnell eigene erfolg- und gewinnversprechende neue Aktivitäten zu entwickeln. Dabei wird u.a. untersucht, welche Produkte und Dienstleistungen E-Business geeignet sind, wie man altbewährte und neue Strukturen integriert und welche Führungsqualitäten für den Erfolg notwendig sind.
"New Economy Edge" bietet Ihnen detaillierte Information zu allen wichtigen Aspekten des E-Business - z.B. zum Ausbau von Marktanteilen, zur Gewinnsteigerung, zum Markenaufbau, zur Schaffung von Kundentreue via Internet, zu Produktentwicklung und Innovation, zu Wissensmanagement, zu erfolgreichen Techniken für die Problemlösung und Entscheidungsfindung, usw., usw. Eine unverzichtbare Lektüre für jeden Manager, und zwar unabhängig vom Wissensstand.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
JEREMY KOURDI is responsible for The Economist Conferences activities in Europe, the Middle East and Africa. This includes London and Vienna conferences with a combined total of 46 events in 2000-01. Jeremy started his career with Longman, before joining Reed-Elsevier. During 1992-3 he was Business Operations Manager with what is now the CIPD. From 1993-6 he was Head of Publishing at The Institute of Management, and was then Publishing Director for the Hawksmere Group, as well as working as a consultant with IBC Conferences, London Business School, IMD and ING Barings. He has an MA in International Relations, and is a Fellow of the Royal Society of Arts. He is author of a number of business books.