49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 2-4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Dem fundierten Grundlagenwerk "Media Facades - History, Technology and Content" folgt nun eine Bestandsaufnahme: Welche Entwicklung hat in den vergangenen drei Jahren stattgefunden? WelcheArt von Medienfassade hat sich etabliert? Wie lässt sie sich in die oft "kurvenreiche" moderne Architektur und in die Stadtlandschaft integrieren? Diese und andere Fragen werden anhand von ca. 35aktuellen Beispielen beleuchtet, begleitet von Interviews mit frühen Protagonisten der Branche, Wissenschaftlern, Journalisten, Produktentwicklern und vielen anderen. Neue Trends, Richtungen und Technologien werden…mehr

Produktbeschreibung
Dem fundierten Grundlagenwerk "Media Facades - History, Technology and Content" folgt nun eine Bestandsaufnahme: Welche Entwicklung hat in den vergangenen drei Jahren stattgefunden? WelcheArt von Medienfassade hat sich etabliert? Wie lässt sie sich in die oft "kurvenreiche" moderne Architektur und in die Stadtlandschaft integrieren? Diese und andere Fragen werden anhand von ca. 35aktuellen Beispielen beleuchtet, begleitet von Interviews mit frühen Protagonisten der Branche, Wissenschaftlern, Journalisten, Produktentwicklern und vielen anderen. Neue Trends, Richtungen und Technologien werden diskutiert und das auch in diesem Bereich wichtige Thema Nachhaltigkeit kommtnicht zu kurz. Mit Projekten von Asymptote, Big, Realities United, UN Studio und vielen anderen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.