Wie Sie Key Account Management systematisch in Ihrem Unternehmen einführen oder kontinuierlich in Richtung Excellenz entwickeln
Sie möchten als Führungskraft im Mittelstand oder im Konzern Key Account Management einführen oder ein bestehendes Programm weiterentwickeln? Dann hilft Ihnen dieser praxisorientierte Leitfaden dabei
die verschiedenen Facetten eines umfassenden KAM-Programms zu verstehen, mithilfe konkreter Anleitungen ein Key Account Management möglichst fehlerfrei einzuführen und Ihr Key Account Management weiterzuentwickeln und auf das nächste Level zu heben.Topkunden begeistern ist das Motto von Hartmut Sieck, Autor und Experte mit 25jähriger Erfahrung sowie Gründungsmitglied und Vorstand der European Foundation for Key Account Management. In seinem neuen Buch werden Ihnen Impulse, Tipps, Anleitungen und Checklisten vorgestellt, die zentrale Fragen bei der Einführung und Weiterentwicklung hin zu einem professionellen Key Account Management beantworten:
Brauchen Sie KAM überhaupt? Wie identifizieren Sie systematisch die richtigen Key Accounts? Wie strukturieren Sie Ihre KAM-Organisation und die Key Account Teams? Welche Kompetenzen, Rollen und Vergütungsmodelle brauchen Key Account Manager? Enterprise Resource Planning, Customer Relationship Management, der Key Account Plan und MS Teams: die zentralen Werkzeuge im Key Account Management. Mit welchen Kennzahlen steuern Sie das Key Account Management? Die kritischen Erfolgsfaktoren und die vier Phasen bei der Einführung des KAM. Entwicklungsfelder, Excellence Community und Strategieworkshops: auf dem Weg zum Next Level KAM.
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