38,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Buchbeschreibung: Nicht KüssenZwischen Verlust und NäheDepression und Abhängigkeiten einmal anders erklärt.In diesem aufschlussreichen Buch, wird das oft, stigmatisierte Thema Depression und die damit verbundenen Abhängigkeiten aus einer neuen Perspektive beleuchtet. Anhand von persönlichen Geschichten und psychologischen Einsichten wird der Leser auf eine Reise mitgenommen, die die tiefen Zusammenhänge zwischen emotionalen Herausforderungen und dem Streben nach Bewältigung offenbart. Sam, der Protagonist, durchlebt eine emotionale Achterbahnfahrt, die viele Leser in ihrer eigenen…mehr

Produktbeschreibung
Buchbeschreibung: Nicht KüssenZwischen Verlust und NäheDepression und Abhängigkeiten einmal anders erklärt.In diesem aufschlussreichen Buch, wird das oft, stigmatisierte Thema Depression und die damit verbundenen Abhängigkeiten aus einer neuen Perspektive beleuchtet. Anhand von persönlichen Geschichten und psychologischen Einsichten wird der Leser auf eine Reise mitgenommen, die die tiefen Zusammenhänge zwischen emotionalen Herausforderungen und dem Streben nach Bewältigung offenbart. Sam, der Protagonist, durchlebt eine emotionale Achterbahnfahrt, die viele Leser in ihrer eigenen Lebensrealität erkennen werden. Er reflektiert über seine innere Zerrissenheit, die aus einer Kombination von Depression und dem Bedürfnis nach Verbindung entsteht. Mit eindringlichen Erzählungen und sensiblen Beobachtungen gelingt es dem Autor, die oft unsichtbaren Kämpfe darzustellen, die Menschen mit psychischen Erkrankungen führen. Das Buch bietet nicht nur einen Einblick in Sams Gedankenwelt, sondern vermittelt auch wertvolle Strategien zur Selbstreflexion und Selbsthilfe. Es ermutigt die Leser, ihre eigenen Gefühle zu hinterfragen und sich nicht in einer Spirale von Selbstaufopferung und Abhängigkeit zu verlieren. "Depression und Abhängigkeiten einmal anders erklärt" ist ein unverzichtbares Werk für alle, die mehr über die Komplexität von psychischen Erkrankungen erfahren möchten und nach neuen Wegen suchen, um sich selbst und andere besser zu verstehen. Diese kraftvolle Lektüre könnte der Schlüssel zu einem neuen Verständnis und einer hoffnungsvollen Perspektive auf das Leben sein - für Betroffene und ihre Angehörigen gleichermaßen.
Autorenporträt
Samuel Samiris Schreibt vorsichtshalber unter einem Pseudonym. Sein Traumata verarbeitet er in all seinen Büchern, die alle nach und nach veröffentlicht werden. Andere sich darin spiegeln können und lernen mit einem ähnlichen Schicksal umzugehen. Seine Erlebnisse sind hart und haben ein Lebenslang an ihn gezerrt. Doch mit Hilfe der Psyche und der Selbstreflexion kann er heute über so vieles schreiben. Dies schreiben über das erlebte hilft Samuel Samiris alles aufzuarbeiten. So ist er heute ein sehr starker Mensch der vor nichts mehr Angst hat.