39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie versuchte, die Auswirkungen von NRO-Entwicklungsprojekten auf die Armutsbekämpfung im Distrikt Mberengwa in Simbabwe zu untersuchen. Das Problem, das diese Studie anzugehen versucht, war die Nicht-Nachhaltigkeit der Entwicklungsprojekte von NGOs im Mberengwa-Distrikt. NROs sind seit vielen Jahren in Mberengwa tätig, aber die Menschen leben immer noch in Armut in dem Maße, dass sie in Zeiten der Dürre von wilden Früchten wie Tieren überleben. Das Ziel dieser Studie war es, die Nachhaltigkeit der Entwicklungsprojekte von NGOs zur Armutsbekämpfung zu untersuchen. Diese Studie wurde…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie versuchte, die Auswirkungen von NRO-Entwicklungsprojekten auf die Armutsbekämpfung im Distrikt Mberengwa in Simbabwe zu untersuchen. Das Problem, das diese Studie anzugehen versucht, war die Nicht-Nachhaltigkeit der Entwicklungsprojekte von NGOs im Mberengwa-Distrikt. NROs sind seit vielen Jahren in Mberengwa tätig, aber die Menschen leben immer noch in Armut in dem Maße, dass sie in Zeiten der Dürre von wilden Früchten wie Tieren überleben. Das Ziel dieser Studie war es, die Nachhaltigkeit der Entwicklungsprojekte von NGOs zur Armutsbekämpfung zu untersuchen. Diese Studie wurde durchgeführt, um den NGOs, der Regierung und den politischen Entscheidungsträgern einen Einblick zu geben, so dass sie eine Politik umsetzen können, die die Armut reduziert und den Lebensstandard der armen Menschen in der Zukunft verbessern wird. Abgesehen davon wird sie auch die armen Menschen im Distrikt Mberengwa aufrütteln, sich an Entwicklungsprojekten zu beteiligen, da sie anscheinend nicht daran teilnehmen. Mberengwa ist ein abgelegenes Gebiet, aber das bedeutet nicht, dass die armen Menschen, die dort leben, weltfremd sind. Wenn praktikable Alternativen und Informationen von der Basis von den NGOs berücksichtigt werden, können die Menschen in Mberengwa aus der Armut herauskommen.
Autorenporträt
CHIVANGA SHYLET YVONNE; MONYAI PRISCILLA B; CHATINDO ANNAH (UNIVERSITY OF FORT HARE,SÜDAFRIKA) & MAGO DAVID (GREAT ZIMBABWE UNIVERSITY,ZIMBABWE).