8,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Eine gute Preisstrategie endet nicht mit der Kalkulation. Eine gute Verhandlung beginnt nicht beim Aufeinandertreffen mit dem Kunden.Die passende Preisfindung für das Produkt oder die Dienstleistung und das Durchsetzen der gewünschten Preise ist weitaus komplexer und beginnt viel früher. Dieses Buch zeigt Ihnen nicht nur die strategischen Ansätze für ein gelungenes und wirtschaftlich sinnvolles Preiskonzept, sondern gibt Ihnen auch jede Menge praxiserprobte Umsetzungstipps an die Hand.

Produktbeschreibung
Eine gute Preisstrategie endet nicht mit der Kalkulation. Eine gute Verhandlung beginnt nicht beim Aufeinandertreffen mit dem Kunden.Die passende Preisfindung für das Produkt oder die Dienstleistung und das Durchsetzen der gewünschten Preise ist weitaus komplexer und beginnt viel früher. Dieses Buch zeigt Ihnen nicht nur die strategischen Ansätze für ein gelungenes und wirtschaftlich sinnvolles Preiskonzept, sondern gibt Ihnen auch jede Menge praxiserprobte Umsetzungstipps an die Hand.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Christian Rahn ist Unternehmer, Umsetzungsexperte und ein gefragter Business Speaker. Er liefert Unternehmern, Selbständigen und Führungskräften Impulse, Ideen und Konzepte, um sich aus den üblichen Denkmodellen zu lösen und ausgetretene Pfade zu verlassen, damit ihre Ziele auch Wirklichkeit werden. Dabei steht er nicht nur Rat, sondern auch mit Tat bei der Umsetzung zur Seite. Mehr Information gibt es auf cmo2go.de.