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Diese Arbeit befasst sich mit der Institution des Ombudsmannes und konzentriert sich dabei auf die Public Complaints Commission in Nigeria. Das Potenzial der Ombudsmann-Institution für die nationale Entwicklung wird in dieser Arbeit untersucht. Der Ombudsmann als alternativer Streitbeilegungsmechanismus (ADR) ist geeignet, Konflikte, Missstände in der Verwaltung, Korruption und viele Missstände im Zusammenhang mit staatlichen Institutionen und Amtsträgern anzugehen. Die Exekutive, die Legislative, die Judikative, Nichtregierungsorganisationen, öffentliche Einrichtungen, Verwaltungsangestellte,…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit befasst sich mit der Institution des Ombudsmannes und konzentriert sich dabei auf die Public Complaints Commission in Nigeria. Das Potenzial der Ombudsmann-Institution für die nationale Entwicklung wird in dieser Arbeit untersucht. Der Ombudsmann als alternativer Streitbeilegungsmechanismus (ADR) ist geeignet, Konflikte, Missstände in der Verwaltung, Korruption und viele Missstände im Zusammenhang mit staatlichen Institutionen und Amtsträgern anzugehen. Die Exekutive, die Legislative, die Judikative, Nichtregierungsorganisationen, öffentliche Einrichtungen, Verwaltungsangestellte, politische Entscheidungsträger, öffentliche Bedienstete, Beamte und die allgemeine Öffentlichkeit werden dieses Material als wesentlich empfinden.
Autorenporträt
Este trabalho considera a instituição do Provedor de Justiça, centrando-se na Comissão de Queixas Públicas na Nigéria. O potencial de alcançar o desenvolvimento nacional através da instituição do Provedor de Justiça é investigado no trabalho. O Provedor de Justiça, enquanto mecanismo alternativo de resolução de litígios (RAL), é viável para abordar conflitos, má administração, corrupção e muitos males associados a instituições governamentais e funcionários públicos. O Executivo, Legisladores, Ju