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Die Frage, die die meisten Verkäufer gerade jetzt umtreibt, ist die Frage: Wie kann ich möglich schnell viel mehr verkaufen? Wie kann ich Kunden so beeinflussen, dass sie mir die Produkte praktisch aus den Händen reißen? Jeder Verkäufer möchte gern seinen Verkaufserfolg steigern, und möglichst viel mehr, möglichst schnell verkaufen. Den größten Fehler, den Verkäufer aber machen können, ist zu schnell verkaufen zu wollen, sogar bevor der Kunde überhaupt weiß, dass er des angebotenen Produkts bedarf. Paradoxerweise liegt das Geheimnis zu schnellerem Verkaufen von mehr Produkten in einer…mehr

Produktbeschreibung
Die Frage, die die meisten Verkäufer gerade jetzt umtreibt, ist die Frage: Wie kann ich möglich schnell viel mehr verkaufen? Wie kann ich Kunden so beeinflussen, dass sie mir die Produkte praktisch aus den Händen reißen?
Jeder Verkäufer möchte gern seinen Verkaufserfolg steigern, und möglichst viel mehr, möglichst schnell verkaufen. Den größten Fehler, den Verkäufer aber machen können, ist zu schnell verkaufen zu wollen, sogar bevor der Kunde überhaupt weiß, dass er des angebotenen Produkts bedarf. Paradoxerweise liegt das Geheimnis zu schnellerem Verkaufen von mehr Produkten in einer Verlangsamung des Verkaufsprozesses. Der Schlüssel liegt in der gezielten und sorgsamen Auseinandersetzung mit dem Kunden, seinen Wünschen und Bedürfnissen.
In seinem Buch bietet Kevin F. Davis Verkäufern einen Einblick in den Kopf ihrer Kunden. Schritt für Schritt lernen Verkäufer, wie sie die Gedanken und Gefühle der Käufer antizipieren und ihren Verkaufsprozess darauf einstellen können. Hier helfen 8 Rollen, die die Verkäufer einnehmen und deren Techniken sie für den Verkaufserfolg nutzen können: der Student, der Arzt, der Architekt, der Coach, der Therapeut, der Verhandler, der Lehrer und der Farmer. So deckt der Arzt z. B. kleine Probleme und große Bedürfnisse auf.
Autorenporträt
Kevin F. Davis ist Experte für Verkauf und Verkaufstrainings mit einer Erfahrung von mehr als 30 Jahren. Er ist Geschäftsführer von TopLine Leadership, Inc., einer führenden Verkaufs- und Vertriebsmanagement-Trainingsfirma. Zu ihren Kunden gehören Unternehmen verschiedener Branchen.