INHALT:
Chitoge will von Raku wissen, ob sie auch ein gutes echtes Paar wären. Raku reagiert anders als gewünscht und Chitoge wendet sich daraufhin sauer und enttäuscht von ihm ab. Doch als Kosaki bei der Theateraufführung von Romeo und Julia nicht auftreten kann, brauchen sie
Ersatz...
MEINUNG:
Im sechsten Band konnte ich endlich etwas hinter Chitoges Kulisse blicken. Sie gesteht sich…mehrINHALT:
Chitoge will von Raku wissen, ob sie auch ein gutes echtes Paar wären. Raku reagiert anders als gewünscht und Chitoge wendet sich daraufhin sauer und enttäuscht von ihm ab. Doch als Kosaki bei der Theateraufführung von Romeo und Julia nicht auftreten kann, brauchen sie Ersatz...
MEINUNG:
Im sechsten Band konnte ich endlich etwas hinter Chitoges Kulisse blicken. Sie gesteht sich Gefühle ein und zeigt, dass sie kein kalter Klotz ist, sondern auch mit so einigem klarkommen muss. Ich entwickelte dadurch viel Sympathie für sie und der Streit zwischen ihr und Raku hielt den Leser gut auf Trab. Nebenbei ging es um eine Theateraufführung, was gelungene Abwechslung in die Geschichte brachte.
Alles in allem bringt es mir weiterhin viel Spaß, die Charaktere in ihrem Alltag zu begleiten und mit ihnen immer Neues zu erleben. Das Rätsel um das mysteriöse Versprechen und Rakus Schloss bleibt weiterhin ungelöst und so muss man einfach immer weiterlesen. Auch wenn ich manchmal etwas ungeduldig wurde, wer denn nun das Versprechen wem gab, finde ich alles authentisch und gut gelöst. Die Spannung bleibt so zumindest erhalten und ich habe wirklich keine Ahnung, wie alles ausgehen wird.
Die Zeichnungen sind gelungen, die Mädchen sind weich und niedlich, die Jungs etwas kantiger und gerade die Mafia etwas rauer gezeichnet, was mir sehr gut gefällt.
FAZIT:
Gelungene und weiterhin spannende Fortsetzungen um Raku und die Mädchen. Viel Abwechslung, neue Figuren und ein bestehendes Rätsel schaffen es, dass man immer weiterlesen will!
Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!