7,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Nach mehreren Jahrzehnten des Reichtums, der Faulheit und der Abstinenz, realisiert der alte Magier mit Namen " Gwydd Thorall", dass sein Leben, wie er es führt, keinen Sinn mehr macht. Eines Tages fasst er den Entschluss, etwas daran zu ändern um auch seine Alkoholsucht zu bekämpfen. Er erinnert sich an die fremde Welt Nithuria, von der ihm sein Vater in seiner Kindheit oft erzählte und beschließt, diese zu finden. Gemeinsam mit seinem treuen freund Gulliver, einer riesigen Schneeeule, wagt er ein neues Abenteuer dessen Ausmaß, er sich nie zu Träumen gewagt hätte. In diesem Tagebuch dokumentiert er die neue Welt, seine Erlebnisse und Gefühle.…mehr

Produktbeschreibung
Nach mehreren Jahrzehnten des Reichtums, der Faulheit und der Abstinenz, realisiert der alte Magier mit Namen " Gwydd Thorall", dass sein Leben, wie er es führt, keinen Sinn mehr macht. Eines Tages fasst er den Entschluss, etwas daran zu ändern um auch seine Alkoholsucht zu bekämpfen. Er erinnert sich an die fremde Welt Nithuria, von der ihm sein Vater in seiner Kindheit oft erzählte und beschließt, diese zu finden. Gemeinsam mit seinem treuen freund Gulliver, einer riesigen Schneeeule, wagt er ein neues Abenteuer dessen Ausmaß, er sich nie zu Träumen gewagt hätte. In diesem Tagebuch dokumentiert er die neue Welt, seine Erlebnisse und Gefühle.
Autorenporträt
Vinter, Terje§Ich bin Terje Vinter, geboren am 02.08.1989 in Ochtrup in NRW. Ich habe eine gewöhnliche Ausbildung zum Tischler genossen, wobei ich meine Kreativität eher als meine Bestimmung betrachte. Meine Leidenschaft für alles Kreative stellte sich schon in meiner frühesten Kindheit heraus, sodass ich immer viel malte, schrieb und Musik machte. Von Allem kann ich also etwas, wobei ich denke, dass ich nichts davon perfekt beherrsche. Der Traum ein Buch zu veröffentlichen existiert schon seit meiner Jugend. Doch ließ ich mich durch Verlage entmutigen, die kein Interesse an meinen Konzepten hatten oder sich gar nicht erst zurück meldeten. Also gab ich diesen Traum lange Zeit auf. Doch die Möglichkeit, es nun selbst zu veröffentlichen, gab mir neuen Mut und hier bin ich.