18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Wenn Matteo auf einer Party ist, hat das nur einen Grund: Seine kleine Schwester Arianna und dessen beste Freundin Julia brauchen Schutz.Solange die Mädels ihren Spaß haben, sieht er nur zu oder liest.Dabei ist auch immer JJ, die ältere Schwester von Julia. Normalerweise achtet sie nicht auf ihre Umgebung, aber als sie Matteos Blick auf sich fühlt, entsteht eine Anziehung, der sie nicht entgehen kann.JJ geht lieber auf Partys anstatt zu lernen, sodass sie Nachhilfe benötigt.Und wer steht überraschenderweise zur Verfügung?Matteo.Mal zu Mal kommen sie sich näher, bis sie sich ihren Gefühlen…mehr

Produktbeschreibung
Wenn Matteo auf einer Party ist, hat das nur einen Grund: Seine kleine Schwester Arianna und dessen beste Freundin Julia brauchen Schutz.Solange die Mädels ihren Spaß haben, sieht er nur zu oder liest.Dabei ist auch immer JJ, die ältere Schwester von Julia. Normalerweise achtet sie nicht auf ihre Umgebung, aber als sie Matteos Blick auf sich fühlt, entsteht eine Anziehung, der sie nicht entgehen kann.JJ geht lieber auf Partys anstatt zu lernen, sodass sie Nachhilfe benötigt.Und wer steht überraschenderweise zur Verfügung?Matteo.Mal zu Mal kommen sie sich näher, bis sie sich ihren Gefühlen klarwerden.Nur was, wenn Gefühle manchmal nicht reichen? Wenn Taten, die Lösung wären, sie aber nicht ausgeführt werden?Achtung! Bitte achtet auf die Triggerwarnung im Impressum!
Autorenporträt
Ellie Rave ist das Pseudonym einer jungen Autorin. Sie wurde im Jahr 2008 in Köln geboren und ist die älteste von sieben Geschwistern. In der Grundschule begann sie kleinere Geschichten zu schreiben, da sie selbst Welten erstellen wollte, wie die, über die sie in Büchern las. Mit dreizehn beendete sie ihr erstes größeres Projekt und veröffentlichte ihr erstes Buch mit vierzehn bei story.one in einem Wettbewerb. Im folgenden Jahr veröffentlichte sie drei weitere Bücher. Ihre Bücher sind für Jugendliche und junge Erwachsene, da sie die Bücher schreibt, die sie selbst gern lesen würde. So wie bei ihr selbst gibt es auch in ihren Büchern nicht nur Frieden und Freude. Es ist nicht immer perfekt, denn perfekt ist langweilig. Lieber ist alles schön bunt und unvorhersehbar.