17,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Wenn Sie es leid sind, ihre Fotos mit Filtern aus einer App aufregender zu machen, naht hier Hilfe. Dieses Buch wendet sich an ein Publikum mit Affinität für soziale Medien, und inspiriert Sie, mehr mit IhrenFotos anzustellen. Hier finden Sie 70 clevere Ideen für alle - einfach bis aufwendig, simpel bis anspruchsvoll. Techniken für Spezialeffekte wie die Fotografie einer Wunderkerze beim Eintauchen in Wasser oder den Aufbau einer Minilandschaft werden ebenso vorgestellt wie innovative Möglichkeiten, Ihre fertigen Fotos zu bearbeiten, sie in Mosaike zu verwandeln oder Bilder in der Dunkelkammer…mehr

Produktbeschreibung
Wenn Sie es leid sind, ihre Fotos mit Filtern aus einer App aufregender zu machen, naht hier Hilfe. Dieses Buch wendet sich an ein Publikum mit Affinität für soziale Medien, und inspiriert Sie, mehr mit IhrenFotos anzustellen. Hier finden Sie 70 clevere Ideen für alle - einfach bis aufwendig, simpel bis anspruchsvoll. Techniken für Spezialeffekte wie die Fotografie einer Wunderkerze beim Eintauchen in Wasser oder den Aufbau einer Minilandschaft werden ebenso vorgestellt wie innovative Möglichkeiten, Ihre fertigen Fotos zu bearbeiten, sie in Mosaike zu verwandeln oder Bilder in der Dunkelkammer mit Wasser zu verzerren. Die Ideen und Techniken werden anhand großartiger Beispiele verständlich dargelegt und machen das Buch zur idealen Lektüre für alle, die mehr mit ihren Fotos anstellen wollen.
Autorenporträt
Price-Cabrera, NataliaNatalia Price-Cabrera ist seit über 20 Jahren in der Buch- und Designer-Branche unterwegs. Ihr besonderes Interesse gilt der Fotografie, Innenarchitektur und dem Musterdesign. Als @maximalist_girl postet sie regelmäßig bei Instagram. Sie ist die Gründerin und kreative Kraft hinter Mols & Tati-Lois, ein Händler für atemberaubende handgefertigte Lampenschirme und führt ein visuelles Tagebuch. Sie arbeitet derzeit als Autorin, Designerin und Commissioning Editor bei einem bekannten englischen Buchverlag.