23,20 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Die ambitionierte, aber hoffnungslos überforderte Krankenschwester Ulli erfährt im Traum ihr früheres Leben und den Sinn ihres neuen irdischen Daseins. Mit ihrer Gabe zum Übersinnlichen schafft sie es immer wieder, den unzähligen Widrigkeiten ihres Lebens zu trotzen. "Erschöpft floh die 35-jährige Alleinerziehende in ihr Bett.Sie ließ ihren Tag Revue passieren.Wo sollte das alles nur hinführen?! Die Kinder und alle anderen brauchten sie! Es brauchte etwas Neues, das ihr half, denn alle und alles schien gegen sie zu sein. Sie konnte einfach nicht mehr! Alles war einfach wie verhext!Nachdem sie…mehr

Produktbeschreibung
Die ambitionierte, aber hoffnungslos überforderte Krankenschwester Ulli erfährt im Traum ihr früheres Leben und den Sinn ihres neuen irdischen Daseins. Mit ihrer Gabe zum Übersinnlichen schafft sie es immer wieder, den unzähligen Widrigkeiten ihres Lebens zu trotzen. "Erschöpft floh die 35-jährige Alleinerziehende in ihr Bett.Sie ließ ihren Tag Revue passieren.Wo sollte das alles nur hinführen?! Die Kinder und alle anderen brauchten sie! Es brauchte etwas Neues, das ihr half, denn alle und alles schien gegen sie zu sein. Sie konnte einfach nicht mehr! Alles war einfach wie verhext!Nachdem sie erwachte, war sie sofort mitten im Geschehen.Wirklich wahr, sie hatte es geschafft, ein neues Mittel sollte ihr bald helfen, alle Leute in ihrer Umgebung zu heilen ..."
Autorenporträt
Ulrike Bernhardt wurde 1967 in Salzburg als erstes von drei Kindern geboren und wuchs in schwierigen Verhältnissen auf. Sie nahm daher nach der Pflichtschule ihr Leben in ihre eigenen Hände, ging nach Wien und absolvierte dort ihre Ausbildung zur Diplomkrankenschwester. Als Mutter von zwei Söhnen erzog Ulrike Bernhardt ihre Kinder großteils allein. Als Hochrisikopatientin nach einem Herzinfarkt war die nun 54-jährige Diplomkrankenschwester in der Covid-19-Krise ganz plötzlich gezwungen, daheimzubleiben, was sie veranlasste, den Plan für ihre Pension vorzuziehen und ihr erstes Buch zu schreiben.