Nonprofit-Marketing für breitensportorientierte Tennisvereine
Christina Geißer
Broschiertes Buch

Nonprofit-Marketing für breitensportorientierte Tennisvereine

Eine Analyse vor dem Hintergrund sinkender Mitgliederzahlen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Bedeutung des Nonprofit-Marketing für Tennisvereine hat in den letzten Jahren stetig zugenommen. Für die Vereine ist es essentiell, sich stärker an den Bedürfnissen ihrer Zielgruppen auszurichten und sich dabei auch an alternativen Freizeitanbietern zu orientieren. Leider nehmen dies die Verantwortlichen in den Vereinen vielfach erst dann zur Kenntnis, wenn die Mitgliederzahlen schwinden und die Existenz des Vereins bedroht ist. Diese Arbeit zeigt auf, wie eine gezielte Marketing-Strategie für einen Tennisverein entwickelt und Nonprofitmarketing in der Praxis gezielt eingesetzt werden...