Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 2,55 €
  • Broschiertes Buch

Nordic Slim macht Spaß, schlank und fit Müde, übergewichtig, träge, lustlos? Oft genügt schon eine geringfügige Umstellung zu gesünderer Ernährung und nur wenige Minuten Körpertraining pro Tag, um aus sich selbst einen jüngeren, optimistischeren Menschen zu machen. Das richtige Programm dazu heißt "Nordic Slim", ist klinisch erprobt und auch für untrainierte Menschen geeignet. Das Prinzip: In drei Monaten 30 Prozent weniger Fett, dafür 30 Prozent mehr Muskeln. Nordic Slim, die Kombination aus einem perfekten Fatburning-Programm mit Nordic Walking, basiert auf aktuellen Erkenntnissen der…mehr

Produktbeschreibung
Nordic Slim macht Spaß, schlank und fit
Müde, übergewichtig, träge, lustlos? Oft genügt schon eine geringfügige Umstellung zu gesünderer Ernährung und nur wenige Minuten Körpertraining pro Tag, um aus sich selbst einen jüngeren, optimistischeren Menschen zu machen. Das richtige Programm dazu heißt "Nordic Slim", ist klinisch erprobt und auch für untrainierte Menschen geeignet. Das Prinzip: In drei Monaten 30 Prozent weniger Fett, dafür 30 Prozent mehr Muskeln. Nordic Slim, die Kombination aus einem perfekten Fatburning-Programm mit Nordic Walking, basiert auf aktuellen Erkenntnissen der modernen Gesundheitsforschung und ist eine Wohltat für Körper und Seele.
- Nordic Walking plus Slim-Diät
- Ideales Ganzkörpertraining für Muskeln,
Gelenke und Knochen
- Gezieltes Fatburning: die Nordic-Slim-
Schlankheitskur
- Konkrete Anleitungen, Tages- und Monatspläne
für Ernährung und Fitnessübungen
- Empfohlen vom Fitness-Papst Dr. Ulrich Strunz!
Autorenporträt
Klaus Oberbeil ist Medizinjournalist und Autor mehrerer Gesundheitsbestseller. Seine Bücher sind in 19 Sprachen übersetzt und wurden weltweit mehr als zwei Millionen Mal verkauft. Über sein Internet-Portal "GesundeFamilie.de" mit über 1200 Seiten an Information und Tipps unterhält Klaus Oberbeil Kontakt und Gedankenaustausch mit seinen Lesern. Er ist darüber hinaus bekannt durch Auftritte in TV- und Radiosendungen. Den Vertrieb von Neuerscheinungen unterstützt er durch eigene Promotions mit Zielrichtung TV, Radio und Print.