43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Jedes Werk spiegelt einen bestimmten Aspekt der Sprache wider. Sprachliche Merkmale sind auch in den Werken von Normurad Norkobilov zu finden. Die vorliegende Broschüre ist der Linguopoetik des Romans "Qoraquyun" des Autors gewidmet und erörtert ausführlich die Interpretation der sprachlichen Merkmale in diesem Werk. Obwohl das Werk ein Beispiel für moderne Literatur ist, ist es wertvoll, weil es über Jahrhunderte hinweg spielt. Dies erhöht den Wert der Werkanalyse. Bei der Untersuchung wurden die Toponyme des Autors, archaische Wörter, Aspekte der Anthroponyme, die in anderen Werken nicht…mehr

Produktbeschreibung
Jedes Werk spiegelt einen bestimmten Aspekt der Sprache wider. Sprachliche Merkmale sind auch in den Werken von Normurad Norkobilov zu finden. Die vorliegende Broschüre ist der Linguopoetik des Romans "Qoraquyun" des Autors gewidmet und erörtert ausführlich die Interpretation der sprachlichen Merkmale in diesem Werk. Obwohl das Werk ein Beispiel für moderne Literatur ist, ist es wertvoll, weil es über Jahrhunderte hinweg spielt. Dies erhöht den Wert der Werkanalyse. Bei der Untersuchung wurden die Toponyme des Autors, archaische Wörter, Aspekte der Anthroponyme, die in anderen Werken nicht vorkommen, die Besonderheit der textlichen und semantischen Struktur, die wirksame Verwendung aller Elemente der Analogie: lexikalische, grammatikalische und direkte Analogie, hohe Verwendung von Wörtern in Bezug auf Form und Bedeutung, ich halte es für eine große Leistung, dass die Fähigkeit zur Verwendung von Phrasalverben und figurative Bedeutungen wurde mit konkreten Beispielen nachgewiesen.Dieses wissenschaftliche Pamphlet ist von besonderer Bedeutung, da es eine Reihe von Problemen in unserer Linguistik anhand von Beweisen aufzeigen kann.
Autorenporträt
Aziza Uralova Dilmurod qizi wurde am 20. April 2000 in Usbekistan in der Region Surkhandarya geboren. 2019 wurde sie an der Denau-Filiale der Termiz-Satate-Universität, Philologie und Sprachunterricht: Usbekische Sprache, zum Bachelor-Abschluss zugelassen. 2022 gewann sie das Stipendium des Gouverneurs der Region Surkhandarya.