19,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Allein mit lustigen Sprüchen bewaffnet, muss Sam sich in einer fremden Welt, voller Dämonen und Magie, behaupten. Gerade noch auf dem Weg zur Schule, findet er sich nun in allerhand lebensbedrohlichen Situationen wieder und kämpft um sein Leben. Zumindest bis er auf den Dämon Yujin trifft und sich dessen Reise zur Rettung eines Reiches anschließt, das vom Rest der Welt im Stich gelassen wurde.Die Schmetterlingskönigin, die Herrin der Hauptstadt, die Weisen Tardors und der Usurpator des verfluchten Reiches werden dadurch gezwungen, ebenfalls zu handeln und Entscheidungen zu treffen, die über…mehr

Produktbeschreibung
Allein mit lustigen Sprüchen bewaffnet, muss Sam sich in einer fremden Welt, voller Dämonen und Magie, behaupten. Gerade noch auf dem Weg zur Schule, findet er sich nun in allerhand lebensbedrohlichen Situationen wieder und kämpft um sein Leben. Zumindest bis er auf den Dämon Yujin trifft und sich dessen Reise zur Rettung eines Reiches anschließt, das vom Rest der Welt im Stich gelassen wurde.Die Schmetterlingskönigin, die Herrin der Hauptstadt, die Weisen Tardors und der Usurpator des verfluchten Reiches werden dadurch gezwungen, ebenfalls zu handeln und Entscheidungen zu treffen, die über die Zukunft aller entscheiden.Erst viel zu spät erkennt Sam seine eigene Rolle auf dieser Reise durch die Welt Hangaia. Wird es Sam dennoch gelingen, Yujin in seinem Kampf beizustehen, ohne dabei alles zu riskieren? Und kann er einen Weg zurück in seine Welt finden?
Autorenporträt
Jeremy Gotzler, Jahrgang 1996, stammt aus dem Münchner Umland. Sein Debütroman Not the Hero bildet den Auftakt zu den "Hangaia-Chroniken", die im Frühjahr 2025 mit dem zweiten Band fortgeführt werden. Die Leidenschaft zum Geschichten erzählen begleitet ihn schon seit Kindertagen: Er wurde bereits unter Pseudonym in einem Kurzgeschichtenband veröffentlicht und gewann 2017 ein Kurzgeschichten-Gewinnspiel von Bandai Namco. Weitere Informationen zu ihm und seinen Werken gibt es auf www.hangaia.de.