Als die SARS-CoV-2-Pandemie ausbrach, wurden angesichts der mangelnden Kenntnis der Virusübertragung Beschränkungen der Freizügigkeit und folglich eine soziale Distanzierung eingeführt. So mussten viele Betriebe geschlossen werden und ihre Aktivitäten aus der Ferne entwickelt werden, um so die Ansteckung zu minimieren. Der Bildungssektor war einer der am stärksten betroffenen Sektoren, da zunächst alle Einrichtungen unabhängig von der Unterrichtsstufe, sei es die Grundstufe oder die Oberstufe, keinen persönlichen Unterricht mehr abhalten konnten und daher den Fernunterricht als Alternative einsetzten. Da die Möglichkeit besteht, zum Präsenzunterricht zurückzukehren, müssen Präventivmaßnahmen gegen Covid-19 ergriffen werden, um ihn sicher zu machen. Dazu wurde durch umfangreiche Literaturrecherche ein Protokoll der allgemeinen und sektoralen Rückkehr entwickelt, so dass Sicherheitsmaßnahmen für die Entwicklung von Aktivitäten entwickelt werden. Es wird erwartet, dass die vorgeschlagenen Protokolle von Regierungen, Institutionen und der Gemeinschaft kontinuierlich verbessert und erweitert werden, um die Ausbreitung von COVID-19 zu verhindern.
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