7,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ein Bullet Journal der anderen Art für deine düsteren Gedanken, Ideen und Träume ¿ oder einfach als stylische Alternative zur herkömmlichen Kladde: - extravagante Innengestaltung mit zahlreichen Illustrationen und einem Gedicht von Georg Trakl - handliches Format (13,5 x 20,5 ¿ minimal kleiner als A5) - 96 Seiten feinstes Papier (90gr, cremeweiß), teilweise blanko, z.T. mit dots Der "Totenschein" ein Projekt des Autorenduos Tanja Karmann und Carsten Schmitt, ein ¿Zine¿ im Zeitungslook mit gruseligen Geschichten aus der Feder der beiden Herausgeber, ergänzt um kurze, klassische Texte der…mehr

Produktbeschreibung
Ein Bullet Journal der anderen Art für deine düsteren Gedanken, Ideen und Träume ¿ oder einfach als stylische Alternative zur herkömmlichen Kladde: - extravagante Innengestaltung mit zahlreichen Illustrationen und einem Gedicht von Georg Trakl - handliches Format (13,5 x 20,5 ¿ minimal kleiner als A5) - 96 Seiten feinstes Papier (90gr, cremeweiß), teilweise blanko, z.T. mit dots Der "Totenschein" ein Projekt des Autorenduos Tanja Karmann und Carsten Schmitt, ein ¿Zine¿ im Zeitungslook mit gruseligen Geschichten aus der Feder der beiden Herausgeber, ergänzt um kurze, klassische Texte der unheimlich-phantastischen Literatur, ergänzt durch passende Illustrationen und liebevoll gestaltet. Nur zu beziehen auf Lesungen oder direkt bei den beiden Autoren. Beim Cover des Notizbuchs handelt es sich um eine von Tanja Karmann eigens hergestellte Komposition zur Story "Totenpost" von Carsten Schmitt, erstmals erschienen in Ausgabe 2 (November 2021).
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Carsten Schmitt schreibt morgens Geschichten, macht tagsüber irgendwas mit Computern und ist nachts viel zu müde, um auch noch das Verbrechen zu bekämpfen. Seine Stories wurden in ein halbes Dutzend Sprachen übersetzt , für die Erzählung "Wagners Stimme" wurde er mit dem DSFP ausgezeichnet. Tanja Karmann ging schon als Kind nicht gern in den Keller. Oder auf Dachböden. Doch ein Faible für das Geheimnisvolle hatte sie schon immer - und für gute Geschichten wagt sie sich auch in Abgründe.