49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Katastersystem in R. Mazedonien, Zeitschrift, wurde mit nicht standardmäßiger Dynamik und entsprechend den sich ergebenden Anforderungen aktualisiert. Grundlegende Absichten bei der Systemaktualisierung ohne Unterschiede in den Zeiträumen waren immer 2D-Konzepte. Diese Konzepte haben mit der Zeit Dienste bereitgestellt, die auf die Anforderungen des Benutzers zugeschnitten waren. Die technologische Entwicklung der Ressourcen und stärker betonte Benutzeranforderungen / -bedürfnisse haben Möglichkeiten zur Schaffung von Wettbewerbsmechanismen und attraktiveren und leistungsfähigeren Diensten…mehr

Produktbeschreibung
Das Katastersystem in R. Mazedonien, Zeitschrift, wurde mit nicht standardmäßiger Dynamik und entsprechend den sich ergebenden Anforderungen aktualisiert. Grundlegende Absichten bei der Systemaktualisierung ohne Unterschiede in den Zeiträumen waren immer 2D-Konzepte. Diese Konzepte haben mit der Zeit Dienste bereitgestellt, die auf die Anforderungen des Benutzers zugeschnitten waren. Die technologische Entwicklung der Ressourcen und stärker betonte Benutzeranforderungen / -bedürfnisse haben Möglichkeiten zur Schaffung von Wettbewerbsmechanismen und attraktiveren und leistungsfähigeren Diensten geschaffen. Um möglichst wenig Einschränkungen zu bieten, steigt der Druck, 2D-Katasterkonzepte mit fortschrittlichen Mechanismen zu aktualisieren, um einen genaueren Einblick in Eigenschaften und Eigentumsrechte zu erhalten. Theoretischer und praktischer Rahmen für die Aktualisierung von 2D-Konzepten ist in neuen Modellen für 3D-Katastersysteme erkennbar.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
El Sr. Gjorgji Gjorgjiev es un ingeniero topográfico; se graduó en la Ss. Cyril and Methodius University en R. Macedonia, en la Facultad de Ingeniería Civil, donde trabaja en el departamento de geodesia. Completó sus estudios de maestría en el Royal Institute of Technology de Estocolmo. El campo de su investigación se centra en la ordenación territorial.