13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Novabels Strafe, die sie mit Dagda weiterhin auf sich nehmen muss, geht durch das dunkle und turbulente Mittelalter. Nach wie vor bleiben die Götterbrüder an ihrer Seite und lassen die beiden mit ihren Aufgaben nicht allein. Im Gegenteil, sie finden Gefallen an der Reise. Gemeinsam treffen sie jedoch auf allerlei Missstände.Nachdem der Allvater ihnen den Weg ins Götterreich versagt hat, versuchen sie ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, finden sich aber auch genauso oft von Centros hin- und hergeworfen. Da sie den Lauf der Geschichte nicht verändern dürfen, bemühen sie sich um möglichst…mehr

Produktbeschreibung
Novabels Strafe, die sie mit Dagda weiterhin auf sich nehmen muss, geht durch das dunkle und turbulente Mittelalter. Nach wie vor bleiben die Götterbrüder an ihrer Seite und lassen die beiden mit ihren Aufgaben nicht allein. Im Gegenteil, sie finden Gefallen an der Reise. Gemeinsam treffen sie jedoch auf allerlei Missstände.Nachdem der Allvater ihnen den Weg ins Götterreich versagt hat, versuchen sie ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, finden sich aber auch genauso oft von Centros hin- und hergeworfen. Da sie den Lauf der Geschichte nicht verändern dürfen, bemühen sie sich um möglichst verdeckte Einsätze. Das klappt nicht immer zwingend gut. Doch wenn sie schon alle auf der Erde bleiben müssen, möchten sie sich wenigstens nach ihren eigenen Vorstellungen dort einrichten. Wer und was den Weg des Mensch-Götter-Clubs kreuzt, bis sie ihre finale Heimat in Beschlag nehmen können, erzählt diese kunterbunte Zeitreise.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Tina Sieweke lebt in Bielefeld. Bereits erschienen sind folgende Romane: God assists (April 2016) Joline. Nichts ist, wie es scheint (Februar 2018) Joline. Wie auch immer die Würfel fallen (Juli 2018) Joline. Wenn der Kreis sich schließt (Juli 2019) Novabel. Vol. 1 Göttliche Lehrpfade (März 2020)