12,99 €
inkl. MwSt.

Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Leiden Sie unter einer kreativen Blockade? Manchmal ist dieLösung, ihr direkt ins Gesicht zu schauen. Möchten Sie Ihre Kundenbesser verstehen lernen und Ihre Ideen entsprechend vermittelnkönnen? Ihr kreatives Selbstvertrauen stagniert und Sie wissennicht, woher die nächste fulminante Idee kommen soll? Wer sagteigentlich, dass sie Ihre 'Geschäftsgeheimnisse' für sich behaltenmüssen?Das Buch bietet Tipps und wertvolle Ratschläge für den Kreativenjeder Branche: 233 DO's und DON'Ts von einem, der es wissen muss.Johnson macht den professionellen Ideensuchern Mut, unpopuläreEntscheidungen zu treffen…mehr

Produktbeschreibung
Leiden Sie unter einer kreativen Blockade? Manchmal ist dieLösung, ihr direkt ins Gesicht zu schauen. Möchten Sie Ihre Kundenbesser verstehen lernen und Ihre Ideen entsprechend vermittelnkönnen? Ihr kreatives Selbstvertrauen stagniert und Sie wissennicht, woher die nächste fulminante Idee kommen soll? Wer sagteigentlich, dass sie Ihre 'Geschäftsgeheimnisse' für sich behaltenmüssen?Das Buch bietet Tipps und wertvolle Ratschläge für den Kreativenjeder Branche: 233 DO's und DON'Ts von einem, der es wissen muss.Johnson macht den professionellen Ideensuchern Mut, unpopuläreEntscheidungen zu treffen und dennoch - oder gerade deswegen -erfolgreich zu sein. Für alle Designer und kreativ Tätigen, die auf der Suche nachÜberlebensstrategien im alltäglichen Kreativ-Dschungel sind Ein erfahrener Branchenkenner packt aus und lüftet bislangwohlgehütete Geheimnisse zum Umgang mit Kunden, zurUmsetzung kreativer Ideen und zur eigenen Positionierung amMarkt Insiderwissen und neue Methoden
Autorenporträt
Michael Johnson is a writer, designer, and thinker, and founder of world-renowned brand consultancy, Johnson Banks. He has won many sought-after prizes, including seven yellow and one 'black' pencil from D&AD. He received its lifetime achievement award in 2017. His books include Problem Solved and Branding.