Nützlichkeit und Einstellung bei der Einführung von Smartphones zum Lernen

Nützlichkeit und Einstellung bei der Einführung von Smartphones zum Lernen

Nützlichkeit und Einstellung der Einführung von Smartphones zum Lernen durch Lehrer an Colleges im Nordwesten Nigerias

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
26,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Studie wurde von zwei Zielen, zwei Forschungsfragen geleitet. Der Forscher verwendete in der Studie ein deskriptives Umfrage-Forschungsdesign. Der Forscher verwendete eine gemischte Methode für die Datenerhebung. Zur Auswahl der Stichprobe wurde eine Zufallsstichprobentechnik verwendet. Die gesamte Stichprobe, die gewählt wurde, beträgt 371 für die quantitative Stichprobe, was der Raosoft-Stichprobengröße entspricht, und 6 für die qualitative Stichprobe. Die für die Datenerhebung verwendeten Instrumente waren der von Sek, et al. (2010) und Data-blank angenommene Fragebogen Vorhersa...