26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Studie wurde von zwei Zielen, zwei Forschungsfragen geleitet. Der Forscher verwendete in der Studie ein deskriptives Umfrage-Forschungsdesign. Der Forscher verwendete eine gemischte Methode für die Datenerhebung. Zur Auswahl der Stichprobe wurde eine Zufallsstichprobentechnik verwendet. Die gesamte Stichprobe, die gewählt wurde, beträgt 371 für die quantitative Stichprobe, was der Raosoft-Stichprobengröße entspricht, und 6 für die qualitative Stichprobe. Die für die Datenerhebung verwendeten Instrumente waren der von Sek, et al. (2010) und Data-blank angenommene Fragebogen Vorhersage der…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie wurde von zwei Zielen, zwei Forschungsfragen geleitet. Der Forscher verwendete in der Studie ein deskriptives Umfrage-Forschungsdesign. Der Forscher verwendete eine gemischte Methode für die Datenerhebung. Zur Auswahl der Stichprobe wurde eine Zufallsstichprobentechnik verwendet. Die gesamte Stichprobe, die gewählt wurde, beträgt 371 für die quantitative Stichprobe, was der Raosoft-Stichprobengröße entspricht, und 6 für die qualitative Stichprobe. Die für die Datenerhebung verwendeten Instrumente waren der von Sek, et al. (2010) und Data-blank angenommene Fragebogen Vorhersage der Benutzerakzeptanz und der Akzeptanz von Smartphones für das Lernen mit dem Technology Acceptance Model Questionnaire (PUAASLTAMQ). Zur Beantwortung der Forschungsfragen wurden deskriptive Statistiken (Häufigkeiten und Prozentsätze) verwendet. Die Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse ergab, dass die Lehrkräfte an den pädagogischen Hochschulen im Nordwesten Nigerias Smartphone zum Lernen benutzen, ihre Einstellung zur Nutzung von Smartphones zum Lernen ist positiv. Die Untersuchung zeigt, dass Smartphones als Lehrmittel nützlich sein können.
Autorenporträt
ISMA'ILA, Abdullahi Abubakar, ist Dozent in der Abteilung für Lehrplanstudien, Fakultät für Erziehungswissenschaften, Sokoto State University, Sokoto State, Nigeria. Er erwarb seinen NCE (Geschichte/Sozialkunde) an der SSCOE, Sokoto, seinen B.A. Ed. (Geschichte) an der Usmanu Danfodio University, Sokoto, und den M.Ed. (Unterrichtstechnologie) an der Ahmadu Bello University (ABU), Zaria.