5,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Parallel zur der transreligiösen Poesie entstanden im Laufe Jahre Parallel zur der transreligiösen Poesie entstanden im Laufe Jahre Parallel zur der transreligiösen Poesie entstanden im Laufe Jahre Parallel zur der transreligiösen Poesie entstanden im Laufe Jahre Parallel zur der transreligiösen Poesie entstanden im Laufe Jahre Parallel zur der transreligiösen Poesie entstanden im Laufe Jahre Parallel zur der transreligiösen Poesie entstanden im Laufe Jahre Parallel zur der transreligiösen Poesie entstanden im Laufe Jahre Parallel zur der transreligiösen Poesie entstanden im Laufe Jahre…mehr

Produktbeschreibung
Parallel zur der transreligiösen Poesie entstanden im Laufe Jahre Parallel zur der transreligiösen Poesie entstanden im Laufe Jahre Parallel zur der transreligiösen Poesie entstanden im Laufe Jahre Parallel zur der transreligiösen Poesie entstanden im Laufe Jahre Parallel zur der transreligiösen Poesie entstanden im Laufe Jahre Parallel zur der transreligiösen Poesie entstanden im Laufe Jahre Parallel zur der transreligiösen Poesie entstanden im Laufe Jahre Parallel zur der transreligiösen Poesie entstanden im Laufe Jahre Parallel zur der transreligiösen Poesie entstanden im Laufe Jahre Parallel zur der transreligiösen Poesie entstanden im Laufe Jahre Parallel zur der transreligiösen Poesie entstanden im Laufe Jahre Parallel zur der transreligiösen Poesie entstanden im Laufe Jahre "NULL NERD", mit einem Nachwort von Wolf Sugata Schneider. Parallel zur transreligiösen Poesie entstanden im Laufe der Jahre immer wieder Essays zu seinem Hauptthema, der Frage danach, was das Bewußtsein und das Sein an sich eigentlich für das sich von innen fühlende Subjekt sind. Aus einer nondualen Mystik entwickelt De Toys dabei als Essenz seines perinzendentalen Existenzgefühls den Begriff der "Grundlosen Inwesenheit", die den Dualismus aus Anwesenheit/Abwesenheit in einem transspirituellen Spürsinn überwindet. Die meisten der hier versammelten Gedichte und Essays erschienen 2014-2016 im Magazin CONNECTION SPIRIT sowie als Gastautorenbeiträge für die LIGA DER LEEREN (LDL). Eine Kurzversion von "NULL NERD" liegt zusätzlich als reines eBook vor: "PRÄSENZKRAFT" ( www.präsenz-kraft.de).
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Tom de Toys, geb. am 24.1.1968 in Jülich/NRW, lebt seit 2012 in Düsseldorf Eller Süd. Machte 1989 eine sogenannte Lochismus-Erfahrung, die seine "Direkte Poesie" initiierte. Gründete 1990 das Institut für Ganz & GarNix (g-gn.de), entdeckte 1994 die "Erweiterte Sachlichkeit" als Liebeslyrik-Therorie (liebe2go.de), gewann 2000 den ersten Nahbell-Lyrikpreis (poetologie.de), erfand 2001 die Quantenlyrik (quantenlyrik.de) und gründete seine Trademark POEMiE. Seit 2015 Anhänger von Nullyoga und Gastautor bei der LDL (Liga der Leeren). Organisierte bis 2017 drei Offlyrikfestivals (lyrikfestival.de). Arbeitet seit Dezember 2018 als Betreuungskraft in einem Seniorenheim (betreuungsalltag.de). Reaktivierte 2019 seine Freejazz-Klavierreform "Das Desinteressierte Klavier" von 1986 (nondualjazz.de).