Florian Müller
Broschiertes Buch

Nutzerakzeptanz von Display Marketing auf Social Media. Bedeutung von Instagram Ads im deutschen Werbemarkt

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Masterarbeit analysiert die Nutzerakzeptanz von Display Marketing auf Social-Media-Plattformen, speziell Instagram Ads, und identifiziert Schlüsselfaktoren, die diese Akzeptanz beeinflussen. Sie bietet wertvolle Einblicke für Werbetreibende, um effektivere Instagram-Werbekampagnen zu gestalten. In der Untersuchung wird die rasante Entwicklung und Bedeutung von Instagram Ads im deutschen Werbemarkt hervor...