Nutzung des Internet für KMU im Bereich der Servicepolitik
Melanie Panse
Broschiertes Buch

Nutzung des Internet für KMU im Bereich der Servicepolitik

Dargestellt am Beispiel der Immobilienbranche

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (unbekannt), Veranstaltung: Prof. Dr. Kurt F. Troll, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:AbkürzungsverzeichnisAbbildungsverzeichnisAnlagenverzeichnisVorwortZielsetzung der ArbeitVorgehen und Aufbau der ArbeitKAPITEL I: Grundlagen und Bedeutung des Service1Die Wandlung der Märkte und die Neuausrichtung der Unternehmensführung2Marketingorientierte Denkweise in den...