43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Forschung war ein Produkt der Suche nach einer effektiveren Lehrstrategie, die eine angemessene Verbesserung der Grammatikkenntnisse der Schüler durch den Einsatz von Problem-Based Learning ermöglichen würde. Die Studie mit dem Titel Utilization of Problem-Based Learning in Improving Grammar Skills of Grade 8 Students (Einsatz von problembasiertem Lernen zur Verbesserung der Grammatikfähigkeiten von Schülern der Klasse 8 der Florentino Torres High School im akademischen Jahr 2018-2019) versuchte herauszufinden, wie effektiv der Einsatz von PBL im Grammatikunterricht für Schüler der…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschung war ein Produkt der Suche nach einer effektiveren Lehrstrategie, die eine angemessene Verbesserung der Grammatikkenntnisse der Schüler durch den Einsatz von Problem-Based Learning ermöglichen würde. Die Studie mit dem Titel Utilization of Problem-Based Learning in Improving Grammar Skills of Grade 8 Students (Einsatz von problembasiertem Lernen zur Verbesserung der Grammatikfähigkeiten von Schülern der Klasse 8 der Florentino Torres High School im akademischen Jahr 2018-2019) versuchte herauszufinden, wie effektiv der Einsatz von PBL im Grammatikunterricht für Schüler der Klasse 8 ist : Erstens bestand ein signifikanter Unterschied in den Post-Test-Leistungen der beiden Gruppen in Grammatik, da der berechnete t-Wert von 3,25 größer war als der tabellarische t-Wert von 1,99. Zweitens bestand auch ein signifikanter Unterschied zwischen den Leistungen der PBL-Gruppe im Grammatikunterricht vor und nach dem Test, da bei einem Signifikanzniveau von 5 % der berechnete t-Wert von 14,38 höher war als der t-Wert in der Tabelle von 2,02. Schließlich war im Vergleich der mittlere Lernzuwachs der PBL-Gruppe um 16,69% höher als der der Nicht-PBL-Gruppe.
Autorenporträt
Jemmar E. Ang trabalha como professor de inglês e empresário empresarial. Licenciou-se na Escola Antonio Luna Elem de Manila.ODr. Bernardo F. Ramos trabalha como professor associado II na Pamantasan ng Lungsod ng Maynila durante 17 anos. Obteve o seu diploma de licenciatura em Educação Secundária em Filipino.