Christopher Schroeder
Broschiertes Buch

Nutzung des SERVQUAL-Ansatzes zur Messung der Dienstleistungsqualität in einem Touristenhotel

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Touristik / Tourismus, einseitig bedruckt, Note: -, AKAD-Fachhochschule Pinneberg, Veranstaltung: Modul TOU02 Seminar Tourismusmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung von Dienstleistungen in der Hotellerie hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Horst Schulze, der Mitbegründer der Luxushotelkette Ritz-Carlton , betonte in einem Zeitungsinterview die strategische Bedeutung der Dienstleistung für Hotels: Ich habe vor 30 Jahren erstmals untersuchen lassen, was Hotelgäste unter Luxus verstehen. Die Antwort lautete: Marmorsäulen, K...
 

Entdecke weitere interessante Produkte

Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote