43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird untersucht, inwieweit Open Educational Resources (OER) genutzt werden, welche Faktoren die Nutzung von OER beeinflussen und welchen Eindruck die Lehrkräfte von der Nutzung von OER an einer pakistanischen E-Learning-Universität haben. Die Fragebogenmethode wird verwendet, um Daten von einer Stichprobe von 30 Befragten zu erhalten. Die Statistiken zeigen, dass die Lehrkräfte über große technologische Fähigkeiten verfügen und digitale und OER-Ressourcen nutzen. Die Lehrkräfte stehen auch der Nutzung verschiedener OER mit Vorlesungen als unterstützendes Material positiv gegenüber.…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird untersucht, inwieweit Open Educational Resources (OER) genutzt werden, welche Faktoren die Nutzung von OER beeinflussen und welchen Eindruck die Lehrkräfte von der Nutzung von OER an einer pakistanischen E-Learning-Universität haben. Die Fragebogenmethode wird verwendet, um Daten von einer Stichprobe von 30 Befragten zu erhalten. Die Statistiken zeigen, dass die Lehrkräfte über große technologische Fähigkeiten verfügen und digitale und OER-Ressourcen nutzen. Die Lehrkräfte stehen auch der Nutzung verschiedener OER mit Vorlesungen als unterstützendes Material positiv gegenüber.
Autorenporträt
A trabalhar na Universidade Virtual do Paquistão.