43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In einer Zeit, in der die digitale Kommunikation die Medienlandschaft prägt, befasst sich "Uses of Social Media by Broadcast Professionals" mit den transformativen Auswirkungen der sozialen Medien auf die Rundfunkbranche. In diesem aufschlussreichen Buch wird untersucht, wie Rundfunkschaffende Plattformen wie Twitter, Facebook und Instagram nutzen, um ihre Berichterstattung zu verbessern, mit dem Publikum in Kontakt zu treten und in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Umfeld die Nase vorn zu haben.

Produktbeschreibung
In einer Zeit, in der die digitale Kommunikation die Medienlandschaft prägt, befasst sich "Uses of Social Media by Broadcast Professionals" mit den transformativen Auswirkungen der sozialen Medien auf die Rundfunkbranche. In diesem aufschlussreichen Buch wird untersucht, wie Rundfunkschaffende Plattformen wie Twitter, Facebook und Instagram nutzen, um ihre Berichterstattung zu verbessern, mit dem Publikum in Kontakt zu treten und in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Umfeld die Nase vorn zu haben.
Autorenporträt
Elijah Hembanen Apev hat ein ausgezeichnetes Studium der Massenkommunikation absolviert und ein Aufbaustudium in Human Resource Management absolviert. Winifred Doofan Tughgba ist Absolventin der Mikrobiologie an der Benue State University. Die Autoren bringen eine einzigartige Mischung aus Kommunikationsfachwissen und organisatorischen Einblicken in die Studie über soziale Medien ein.