26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch widmet sich der Bewertung der Auswirkungen der Nutzung von E-Learning-Ressourcen auf die Leistungen der Schüler. Es versucht, die Unterschiede bei den E-Learning-Geräten und -Inhaltsmaterialien zwischen Schulen in Kenia zu vergleichen. Der Vergleich zeigt, inwieweit die Schulen in der Lage sind, mit den aufkommenden technologischen Trends im Bildungswesen umzugehen, insbesondere zum Zweck des Lernens und Lehrens. Die E-Learning-Strategien bieten geeignete Vorschläge zur Verbesserung der vorherrschenden Situation, indem sie sich mit den Herausforderungen befassen, denen sich der…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch widmet sich der Bewertung der Auswirkungen der Nutzung von E-Learning-Ressourcen auf die Leistungen der Schüler. Es versucht, die Unterschiede bei den E-Learning-Geräten und -Inhaltsmaterialien zwischen Schulen in Kenia zu vergleichen. Der Vergleich zeigt, inwieweit die Schulen in der Lage sind, mit den aufkommenden technologischen Trends im Bildungswesen umzugehen, insbesondere zum Zweck des Lernens und Lehrens. Die E-Learning-Strategien bieten geeignete Vorschläge zur Verbesserung der vorherrschenden Situation, indem sie sich mit den Herausforderungen befassen, denen sich der Einsatz von Ressourcen der Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) für den Unterricht in Schulen gegenüber sieht. Das Buch richtet sich an politische Entscheidungsträger und Planer, wie z. B. das Bildungsministerium, IKT-Anbieter, Fachexperten, Lehrplanentwickler, die Virtuelle Universität, Lehrkräfte, Studenten und Postgraduierte. Es ist ein wichtiger Beitrag zur Überbrückung der digitalen Kluft, die im Schulunterrichtssystem besteht.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
James O. Maloba - M.Ed-in Comparative and International Education, Faculdade de Educação e Estudos Comunitários, Departamento de Psicologia e Fundações Educativas, Universidade Egerton, Quénia. B.Ed-Nairobi University, Quénia. Professor, Departamento de Línguas, Escola Secundária Koru Girls, Condado de Kisumu, Quénia.