61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Studie untersuchte die Nutzung von Unterrichtsmaterialien durch Geschichtslehrer in Sironko District Sekundarschulen. Konkret sollte die Studie untersuchen, inwieweit Geschichtslehrer in Sironko-Sekundarschulen visuelle Hilfsmittel verwenden, inwieweit Geschichtslehrer in Sironko-Sekundarschulen audiovisuelle Hilfsmittel verwenden, inwieweit Geschichtslehrer in Sironko-Sekundarschulen Realien verwenden. Die Studie umfasste 10 staatliche Sekundarschulen im Sironko Distrikt. Es wurde eine Querschnittsbefragung durchgeführt, um Daten von verschiedenen Befragten aus den zehn staatlichen…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie untersuchte die Nutzung von Unterrichtsmaterialien durch Geschichtslehrer in Sironko District Sekundarschulen. Konkret sollte die Studie untersuchen, inwieweit Geschichtslehrer in Sironko-Sekundarschulen visuelle Hilfsmittel verwenden, inwieweit Geschichtslehrer in Sironko-Sekundarschulen audiovisuelle Hilfsmittel verwenden, inwieweit Geschichtslehrer in Sironko-Sekundarschulen Realien verwenden. Die Studie umfasste 10 staatliche Sekundarschulen im Sironko Distrikt. Es wurde eine Querschnittsbefragung durchgeführt, um Daten von verschiedenen Befragten aus den zehn staatlichen Sekundarschulen im Sironko Distrikt, Uganda, zu sammeln. Die Studienpopulation bestand aus dem HOD History, den Geschichtslehrern und den Schülern. Die Studie wurde mit einer Querschnittserhebung durchgeführt, da der Forscher Daten von verschiedenen Personen in zehn staatlichen Sekundarschulen im Sironko-Distrikt sammeln wollte. Für die Studie wurde eine Stichprobengröße von 250 Personen verwendet, die sich aus 3 HODs, 15 Geschichtslehrern und 232 Schülern der ausgewählten staatlichen Sekundarschulen im Bezirk Sironko zusammensetzte.
Autorenporträt
Usman Mohammed - PGDE (IUIU), BA Histoire (UDUS), DPA (SOK POLY), CPA (HABCAS).