Dimitris' Arbeit führt die Leser in den Prozess der Wissensschaffung und seine neuartige Umsetzung in wissensintensiven Unternehmen ein. Auf diese Weise taucht Dimitris in die kulturellen Tiefenschichten dreier sehr erfolgreicher und kreativer Unternehmen in Großbritannien ein. Mit anderen Worten, Dimitris verweist auf neue Erkenntnisse und auf grundlegende Konflikte zwischen den verwendeten Werten und deren Gleichgewicht, so dass jedes Mal einzigartige Projekte konstruiert werden. Darüber hinaus stellt das Buch einen Hauptwert vor - den über-schöpferischen Wert -, der jeden Aspekt des Verhaltens von Gründern und Mitarbeitern in einer New-Media-Beratung, einer Werbeberatung und einer Innenarchitektur- und Grafikdesignberatung charakterisiert und prägt. Dies wird auch an zahlreichen Gebrauchswerten von Gründern und Mitarbeitern verdeutlicht. Auf diese Weise liefert das Buch eine anschauliche Analyse, wie erfolgreiche Manager eine transformierende Führung durch Vorbild erreichen. Und wie kreative Mitarbeiter ständig gute Beziehungen zueinander pflegen, um neues Wissen zu produzieren und auszutauschen, das immer wieder zu Innovationen führt. Daher ist es ein Buch, das von allen kreativen Geschäftsleuten, Dozenten und Studenten gelesen werden sollte.