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Die Forschungsfragen dieses Buches lauten: 1) Wirkt sich das dynamische schriftliche Korrekturfeedback auf zwei unterschiedliche Gruppen von Lernenden (Englischstudenten und Nicht-Englischstudenten) kurz- und langfristig aus, wenn sie einer ganzen Reihe von Bewertungskriterien ausgesetzt sind? 2) Wie nutzen die Schüler den Überarbeitungsprozess über die Dauer des Unterrichts hinweg? Die primären Werkzeuge für die Untersuchung sind NVivo R1 zur Durchführung von Matrix Copding Query, Textsuche, Word Cloud und Sentiment Analyse.SPSS 21 wurde verwendet, um die statistische Signifikanz zwischen zwei Gruppen von Lernenden zu überprüfen.…mehr

Produktbeschreibung
Die Forschungsfragen dieses Buches lauten: 1) Wirkt sich das dynamische schriftliche Korrekturfeedback auf zwei unterschiedliche Gruppen von Lernenden (Englischstudenten und Nicht-Englischstudenten) kurz- und langfristig aus, wenn sie einer ganzen Reihe von Bewertungskriterien ausgesetzt sind? 2) Wie nutzen die Schüler den Überarbeitungsprozess über die Dauer des Unterrichts hinweg? Die primären Werkzeuge für die Untersuchung sind NVivo R1 zur Durchführung von Matrix Copding Query, Textsuche, Word Cloud und Sentiment Analyse.SPSS 21 wurde verwendet, um die statistische Signifikanz zwischen zwei Gruppen von Lernenden zu überprüfen.
Autorenporträt
Professor Chongwon Park has worked at Pukyong National University since the fall of 2006. He teaches English composition, Media English, Reading, and Qualitative Research Methodology. He wrote books and articles on Computer Assisted Qualitative Data Analysis, Written Corrective Feedback, and Media English.