Nicht lieferbar
O marketing territorial como alavanca do desenvolvimento regional - Khatib, Majda
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
Produktdetails
  • Verlag: Edições Nosso Conhecimento
  • Seitenzahl: 76
  • Erscheinungstermin: 20. Juni 2023
  • Portugiesisch
  • Abmessung: 229mm x 152mm x 5mm
  • Gewicht: 122g
  • ISBN-13: 9786206108863
  • ISBN-10: 6206108864
  • Artikelnr.: 68301206
  • Herstellerkennzeichnung
  • Libri GmbH
  • Europaallee 1
  • 36244 Bad Hersfeld
  • 06621 890
Autorenporträt
Majda Khatib, investigadora doutorada em ciências da gestão, directora da empresa de consultoria "Winnersoft", consultora em estratégia e organização empresarial, formadora e professora do ensino superior.