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In diesem Buch geht es darum, wie textiles Oberflächendesign der Partymode einen Mehrwert verleihen kann. Es basiert auf dem aktuellen Partymodemarkt, der die ästhetische Konzeption der Designer widerspiegelt, die auf einzigartigen, exklusiven Stücken basiert, die auf dem Profil jedes Kunden basieren und den persönlichen Geschmack, den körperlichen Typ und sogar die Kultur eines Ortes berücksichtigen. Auf der anderen Seite überdenkt das Modedesign die Designbedürfnisse und Strukturen der Modebranche, indem es einen industriellen Prozess durchläuft und die Massenproduktion visualisiert. In…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch geht es darum, wie textiles Oberflächendesign der Partymode einen Mehrwert verleihen kann. Es basiert auf dem aktuellen Partymodemarkt, der die ästhetische Konzeption der Designer widerspiegelt, die auf einzigartigen, exklusiven Stücken basiert, die auf dem Profil jedes Kunden basieren und den persönlichen Geschmack, den körperlichen Typ und sogar die Kultur eines Ortes berücksichtigen. Auf der anderen Seite überdenkt das Modedesign die Designbedürfnisse und Strukturen der Modebranche, indem es einen industriellen Prozess durchläuft und die Massenproduktion visualisiert. In diesem Sinne versuchen die Strategien, die Identität des Produkts, die Marke und die Umgebungen, die Ideen und Ziele zu erneuern, in der Überzeugung, dass das Ergebnis effizienter sein kann. Diese Arbeit zielt darauf ab, das Oberflächendesign hervorzuheben, das durch Druck, Stickerei und die Verwendung von Spitzen und Ornamenten angewandt werden soll, um die Produktion flexibler zu gestalten undgleichzeitig einen Mehrwert für das Produkt zu schaffen.
Autorenporträt
Malizete Knecht do Prado. Geboren am 08/06/1976 in Catanduvas, Bundesstaat Paraná. Abschluss in Design an der Universität von West-Santa Catarina - UNOESC Xanxerê im Jahr 2016.