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Das Thema öffentlich-private Partnerschaft ist sowohl in Industrie- als auch in Entwicklungsländern sehr wichtig, da die Regierungen nicht in der Lage sind, alle von ihren Bürgern benötigten Dienstleistungen zu erbringen. Es umfasst verschiedene Dienstleistungen wie Gesundheit, Landwirtschaft, Infrastruktur, Energie, Produktion und Bildung. Dieses Buch befasst sich mit der Bildung in Sekundarschulen, insbesondere in der Erzdiözese Mbeya, Tansania. Das Hauptziel dieser Studie war es, die Wirksamkeit von öffentlich-privaten Partnerschaften für eine qualitativ hochwertige Bildung und moralische…mehr

Produktbeschreibung
Das Thema öffentlich-private Partnerschaft ist sowohl in Industrie- als auch in Entwicklungsländern sehr wichtig, da die Regierungen nicht in der Lage sind, alle von ihren Bürgern benötigten Dienstleistungen zu erbringen. Es umfasst verschiedene Dienstleistungen wie Gesundheit, Landwirtschaft, Infrastruktur, Energie, Produktion und Bildung. Dieses Buch befasst sich mit der Bildung in Sekundarschulen, insbesondere in der Erzdiözese Mbeya, Tansania. Das Hauptziel dieser Studie war es, die Wirksamkeit von öffentlich-privaten Partnerschaften für eine qualitativ hochwertige Bildung und moralische Integrität in Sekundarschulen zu bewerten. Durch diese Studie war Kristofa Zulu Nyoni in der Lage herauszufinden, welche Rolle die öffentlich-private Partnerschaft für die Qualität der Bildung und die moralische Integrität in Sekundarschulen spielt; sie untersuchte, inwieweit katholische Sekundarschulen die öffentlich-private Partnerschaft umsetzen und welche Herausforderungen sich den katholischen Sekundarschulen bei der Umsetzung der öffentlich-privaten Partnerschaft stellen.
Autorenporträt
Pfarrer Dr. Kristofa Zulu Nyoni hat einen BSc-Ed, MSc-Ed und einen PhD in Erziehungswissenschaften von der Päpstlichen Salesianer-Universität in Rom. Er ist Dozent an der Katholischen Universität Ruaha, Fakultät für Erziehungswissenschaften, Abteilung für pädagogische Psychologie. Derzeit ist er Dekan der Fakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften.