39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Papier wurde mir zur Prüfung und Kommentierung als Teil eines Wissensmanagementsystems gegeben, in dem die Selbstregulierung das Instrument zur Sicherung der Qualität von Publikationen ist. In der Tat findet der Leser vier Forschungsarbeiten, die den Qualitätsstandards angepasst sind, die für eine Überprüfung der aktuellen Fragen zur Einhaltung der Behandlung im öffentlichen Gesundheitsdienst erforderlich sind. Im ersten Abschnitt konzentrieren die Autoren ihre Aufmerksamkeit darauf, die Gültigkeit der Variable aufzuzeigen, die sie als ein aus Selbsterkenntnis abgeleitetes System der…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Papier wurde mir zur Prüfung und Kommentierung als Teil eines Wissensmanagementsystems gegeben, in dem die Selbstregulierung das Instrument zur Sicherung der Qualität von Publikationen ist. In der Tat findet der Leser vier Forschungsarbeiten, die den Qualitätsstandards angepasst sind, die für eine Überprüfung der aktuellen Fragen zur Einhaltung der Behandlung im öffentlichen Gesundheitsdienst erforderlich sind. Im ersten Abschnitt konzentrieren die Autoren ihre Aufmerksamkeit darauf, die Gültigkeit der Variable aufzuzeigen, die sie als ein aus Selbsterkenntnis abgeleitetes System der Selbstverwaltung definieren. Sie untermauern ihre Vermutungen dann mit Daten, dass chronische und degenerative Krankheiten die Einhaltung der Behandlung ohne Vermittlung oder Regulierungsbehörden wie soziale und familiäre Unterstützung implizieren. Aus diesem Grund ist die Krankheit langwierig und gipfelt in der Umsetzung von Präventions- und Risikokontrollstrategien.
Autorenporträt
Rosa María Rincón Ornelas. Doutorada em Ciências Económicas e Administrativas, Professora de Investigação a tempo inteiro, Universidade de Sonora, campus de Navojoa, México.