39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Menschen auf der ganzen Welt haben zweifellos mehrere wirksame Kommunikationsmittel entdeckt und erfunden, aber die tatsächliche Nutzung dieser Mittel ist sehr subjektiv. Es ist schon vorgekommen, dass wir ein Buch geschlossen, eine Webseite überflogen oder den Einschaltknopf auf unserer Fernbedienung gedrückt haben, weil der Autor oder der Redner "langweilig" war. Was sind die feinen Charaktereigenschaften, die einen dazu bringen, einer Person besonders gerne zuzuhören? Ist es die Stimme, die Wortwahl oder das Gefühl der Vertrautheit? Massen anzuziehen ist eine Fähigkeit, und es ist besonders…mehr

Produktbeschreibung
Menschen auf der ganzen Welt haben zweifellos mehrere wirksame Kommunikationsmittel entdeckt und erfunden, aber die tatsächliche Nutzung dieser Mittel ist sehr subjektiv. Es ist schon vorgekommen, dass wir ein Buch geschlossen, eine Webseite überflogen oder den Einschaltknopf auf unserer Fernbedienung gedrückt haben, weil der Autor oder der Redner "langweilig" war. Was sind die feinen Charaktereigenschaften, die einen dazu bringen, einer Person besonders gerne zuzuhören? Ist es die Stimme, die Wortwahl oder das Gefühl der Vertrautheit? Massen anzuziehen ist eine Fähigkeit, und es ist besonders wichtig, Kommunikationsfähigkeiten zu besitzen, um Massen zu informieren, zu motivieren und zu inspirieren. Es gibt in der Tat viel mehr Gründe als die, die Ihnen in den Sinn kommen. Zu unserem Vorteil hat auch die Kommunikationswissenschaft im Zuge des wissenschaftlichen Fortschritts große Fortschritte gemacht. Es gibt in der Tat Theorien zur Massenkommunikation, die Ihnen helfen, ein Publikum zu verzaubern. Schauen wir uns einige Theorien der Massenkommunikation an und schlüsseln sie auf, damit sie sich für eine Person eignen, die ein guter öffentlicher Redner sein möchte.
Autorenporträt
Sana Fatima hat einen Bachelor-Abschluss in Massenkommunikation von der Punjab University und arbeitet derzeit als Sub-Redakteurin bei "The Nation". Sie interessiert sich leidenschaftlich für soziale Themen und die Kunst der Massenkommunikation. Die Autorin liebt es, sie aufzuschreiben.